Du sorgst für Menschen, wir für Deinen Erfolg


Die Kanzlei für Pflegeeinrichtungen

Steuerberatung für Pflegeeinrichtungen » Kanzlei


Herzlich Willkommen in unserer Kanzlei für Pflegeeinrichtungen!

 
Mein Name ist Thorsten Mally. Ich bin Steuerberater, Kaufmann und Gründer der Deutschen Pflege Treuhand AG.
Als Berater helfe ich Dir Schritt für Schritt Dein Unternehmen weiterzuentwickeln.

Thorsten Mally
Dipl.-Kaufmann (FH) – Steuerberater

Fachberater für Unternehmensnachfolge (DStV e.V.),
Fachberater Gesundheitswesen (IBG/HS Bremerhaven)


Zahlreiche Angebote rund um Ihre Verwaltung



Deutsche Pflege Treuhand Thorsten Mally Steuerberater

Steuerberatung

Ob vor Ort, in unserer Kanzlei oder Online – natürlich bieten wir Dir eine individuelle und qualitative steuerliche Beratung an.

Deutsche Pflege Treuhand Geschäftsprozesse

Geschäftsprozesse

Durch individuelle Gestaltung Deiner Prozesse helfen wir Dir Deine Pflegeeinrichtung fit für die Zukunft zu machen.

Deutsche Pflege Treuhand Führung

Führung

Lass uns zusammen den Fachkräftemangel beenden. Wir schaffen zusammen ein Team, dass füreinander einsteht.

Deutsche Pflege Treuhand Zeitmanagement

Zeitmanagement

Durch die Optimierung Deiner Arbeitsabläufe sparst Du täglich viel Zeit und kannst Dich auf das Wesentliche konzentrieren.

Wir gestalten Deine täglichen Abläufe planbar. Aus diesem Grund setzen wir als digitale Steuerkanzlei für Pflegeeinrichtungen auf eine moderne Lohn- und Gehaltsbuchhaltung. Dies verbinden wir mit der gesamten Finanzbuchhaltung, um die Erfassung Deiner Daten in der gesamten Einrichtung zu vereinfachen und Dich auch bei einer reibungslosen Finanzierungs- und Vermögensplanung zu begleiten.

Auch bei der Gründung Deiner Pflegeeinrichtung stehen wir Dir kompetent zur Seite und beraten Dich sowohl in betriebswirtschaftlichen Themen als auch bei der steuerlich für Dich günstigsten Lösung. Wir informieren Dich rund um alle finanziellen Möglichkeiten und beraten Dich bei allen Schritten in die Selbständigkeit.

Während des Geschäftsalltags kommt es auf vollständige Transparenz und eine durchdachte Erfassung Deiner Ausgaben und Einnahmen an. Mit unseren Auswertungen hast Du zu sämtlichen Aspekten die volle Kontrolle, um betriebliche Entscheidungen zu beschleunigen. So sparst Du nicht nur Geld, sondern auch wichtige Zeit.



Unser Team stellt sich vor

Dank unserer Erfahrungen in der Pflegebranche bieten wir für Dich und Deine Einrichtung eine übersichtliche und verständliche Steuerberatung. Mit unserem Beratungskonzept haben wir immer eine individuelle und passgenaue Lösung. Unser digitales Leistungsportfolio ermöglicht es uns, in ganz Deutschland für die gewünschten Beratungen zu sorgen. Mit der digitalen Betreuung gestalten wir Deine Prozesse stets transparent und behalten universell den Überblick.

Deutsche Pflege Treuhand AG - Waldemar Wilms - Steuerfachwirt

Waldemar Wilms
Steuerfachwirt
Steuerberatungsassistent für Pflegeeinrichtung

Inna Diner
Steuerfachangestellte
Gepr. Bilanzbuchhalterin (ASF)

Deutsche Pflege Treuhand AG - Lukas Trumm - Steuerfachangestellter

Lukas Trumm
Steuerfachangestellter

Deutsche Pflege Treuhand AG - Anica Klaiber - Kauffrau für Büromanagement

Anica Klaiber
Kauffrau für Büromanagement
Zertifizierte Finanzbuchhalterin Steuerberatungsassistentin für Pflegeeinrichtung

Deutsche Pflege Treuhand AG - Carolin Voigt - Bürokauffrau

Carolin Voigt
Bürokauffrau

Was können wir für Dich tun?

Ruf uns an, um einen Beratungstermin zu vereinbaren.
Wir freuen uns auf Dich!


0631 3706 6913 Kontakt